Limp Bizkit (c) Wizard Promotions

Limp Bizkit gehen auf große Sommer-Tour

Limp Bizkit zählen zu den Mitbegründern des Nu Metal, sind eine der innovativsten Bands ihres Genres und sind mit über 40 Millionen verkauften Tonträgern eine der erfolgreichsten dazu. Und das nun auch schon seit über 20 Jahren samt Smah-Hits wie „Nookie“, Rollin'“ oder „Take A Look Around“.

Limp Bizkit kommen mit neuem Album auf Tour

Ihre Frontal-Kollision aus heftigen Metal-Riffs, HipHop-Grooves und den Raps von Fred Durst ist im Kern ebenso simpel wie unverkennbar und mit Wes Borland hat man auch noch ein stilprägendes Gitarrengenie an Bord. Der ist nach diversen Ausstiegen seit 2009 wieder fest dabei und seitdem rollt das Ding auch wieder. Derzeit feilen Limp Bizkit noch am siebten Album, das den Titel „Stampede Of The Disco Elephants“ tragen soll und im Sommer werden dann wieder die heimischen Venues in Schutt und Asche gerockt.

Termine:
10.06. München, Rockavaria
12.06. Berlin, Max-Schmeling-Halle
13.06. Hamburg, Sporthalle Hamburg
15.06. Dresden, Junge Garde
19.06. Mannheim, Zeltfestival
20.06. Dortmund, Westfalenhalle
27.06. Kassel, Stadthalle

Tickets

Veranstalter

(Visited 1.408 times, 1 visits today)