Lotte (c) Four Artists

Lotte verlängert 2018 ihre „Querfeldein“-Tour

Die junge Sängerin aus Ravensburg hat ein wahrlich großartiges Jahr hinter sich, denn viel besser als das „Querfeldein“-Album von Lotte kann ein Debüt kaum einschlagen. Mit „Auf beiden Beinen“, „Fluchtreflex“ und „Pauken“ gelangen der ehemaligen Philosophie-Studentin auch noch drei veritable Hits und da war es auch nicht mehr weiter überraschend, dass Lottes Tour zum Album-Einstand auch euphorisch und vor allem sehr zahlreich aufgenommen wurde.

Lotte und das Querfeldein ihrer Gefühlswelt

Und die Nachfrage ist nach wie vor ungebrochen, so dass nun das praktisch Unvermeidliche auch offiziell bestätigt wurde, die „Querfeldein“-Tour geht in eine neue Runde – und damit eine weitere Achterbahnfahrt durch die Gefühlswelt dieser neuen, symparthischen und tiefgründigen Künstlerin.

Termine:
09.04. Karlsruhe, Tollhaus
10.04. Erfurt, Kalif Storch
11.04. Ulm, Roxy
12.04. Freiburg, Jazzhaus
14.04. Frankfurt, Zoom
16.04. Düsseldorf, Zakk
17.04. Dortmund, FZW
18.04. Münster, Jovel
19.04. Hamburg, Knust
21.04. Berlin, Columbiatheater
22.04. Dresden, Scheune

Tickets

Veranstalter

(Visited 44 times, 1 visits today)