Mando Diao

Mando Diao verlängern ihre Tournee im Februar

Mando Diao legen noch mal einen drauf. Nachdem die Schweden bereits im Oktober ihre Tournee, die Ende November in Berlin startet, bis in den Februar hinein verlängert hatten, gibt nun noch mal einen zusätzlichen Termin in Lingen im Emsland. Was nicht zuletzt auch an dem Run auf die Tickets liegt, die Show in Wiesbaden am 1. Dezember ist nämlich bereits ausverkauft, bei den restlichen Konzerten werden die Tickets auch so langsam knapp.

Mando Diao mit Spaß bei der Sache

Dass die Band um Björn Dixgård, der nach dem Ausstieg von Gustav Norén nun alleine die Rolle des Frontmanns übernommen hat, wieder mächtig Spaß am Musizieren hat, hört man dem neuen Album „Good Times“, mit seinen rockig-tanzbaren Nummern, an. Die Spielfreude zeigt sich nach der zuletzt etwas elektronisch-experimentellen Phase auch bei den Live-Gigs, wo nun wieder enthusiastisch losgeschrammelt werden darf.

Termine:
23.11. Berlin, Columbiahalle
24.11. Köln, Palladium
25.11. Hamburg, Sporthalle
29.11. München, Zenith
01.12. Wiesbaden, Schlachthof
09.02. Stuttgart, Longhorn
10.02. Dresden, Alter Schlachthof
11.02. Frankfurt, Batschkapp
14.02. Lingen, Emsland Arena

Tickets

 

Veranstalter: FKP Scorpio

Share it now!