Marilyn Manson

Marilyn Manson kommt im Sommer nach Dresden

Fast hätte man meinen können, es würde ein wenig ruhiger werden um Marilyn Manson, da meldete er sich mit seinem „Heaven Upside Down“-Album umso eindrücklicher zurück. Sehr viel expliziter hat Manson seltener gegen religöse Bigotterie und Fanatismus gewettert, kein Wunder, haben doch die fundamentalen Kräfte im Amerika des Donals Trump noch einmal an Stärke gewonnen.

Marilyn Manson nach Bühnenunfall wieder komplett genesen

Diverse Fundamentalisten interpretierten dann auch Mansons Bühnenunfall im September allen Ernstes als Zorn Gottes, der allerdings so zornig nicht ausgefallen war, Manson ist inzwischen wieder vollständig von seinen leichten Verletzungen genesen und hat seinen hiesigen Tourdaten sogar noch einen weiteren hinzugefügt. Und der findet am 12. Juni in Dresden statt.

Termin:
12. 06. Dresden, Junge Garde

Tickets

Share it now!