PUR (c) Ralph Larmann

PUR gehen ab November 2018 wieder auf Tournee – 11 Konzerte in Deutschland

Ein einziges Konzert gaben PUR in diesem Jahr – für die meisten ihrer Fans war das eindeutig zu wenig. Zeit wird es also, dass Hartmut Engler und seine Deutschrock-Veteranen wieder richtig auf Tournee gehen, und das wird ab November 2018 endlich der Fall sein! Und es wird ein neues Album der Band aus Bietigheim-Bissingen geben, wann dieses erscheinen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

PUR mit Nachfolger zu „Achtung“

Das letzte Album „Achtung“ (der siebte Longplayer von Pur, der auf Platz eins der Charts ging) hat ja immerhin auch bereits drei Jahre auf dem Buckel, entsprechend werden die Anhänger auch in Sachen neue Songs so langsam ungeduldig. 2018 werden also alle Wünsche wieder erfüllt, die Tournee mit elf Konzerten startet am 30. November in Mannheim.

Termine:
30.11. Mannheim, SAP arena
01.12. Nürnberg, Arena Nürnberger Versicherung
02.12. Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyerhalle
04.12. Leipzig, Arena Leipzig
05.12. München, Olympiahalle
07.12. Dortmund, Westfalenhalle
09.12. Hannover, TUI Arena
11.12. Bremen, ÖVB-Arena
12.12. Köln, LANXESS arena
14.12. Hamburg, Barclaycard Arena
15.12. Berlin, Mercedes-Benz Arena

 

Veranstalter: Dirk Becker Entertainment

(Visited 888 times, 7 visits today)