Scooter-c-Kontor-Records

Scooter beschließen ihre „25 Years Wild & Wicked“-Tour mit zwei Open-Air-Shows

Im vergangenen Sommer haben Scooter  ihre Jubiläums-Tour ja schon mit zwei spektakulären Open-Air-Shows eingeleitet, nun ist auch der krönende Abschluss bestätigt. Die reguläre „25 Years Wild & Wicked“-Tour wird nun im Februar noch einmal ordentlich Fahrt aufnehmen und die Republik nachhaltig erschüttern.

Scooter feiern unter freiem Himmel

Und man sollte keinesfalls den Ticketerwerb aufschieben, nach aktuellem Stand der Dinge sind die Shows in Hamburg und Stuttgart bereits ausverkauft. Den eigentlichen Höhepunkt heben sich Scooter aber noch bis zum Sommer auf und zwar in Form von zwei euphorischen Shows unter freiem Himmel, die im August in Hamburg und Dresden stattfinden werden. Die werden selbstredend wild und wicked und verdammt hyper sowieso. Und dann …auf die nächsten 25 Jahre!

Termine:
17.08. Hamburg, Trabrennbahn
18.08. Dresden, Elbufer

Tickets

Veranstalter

(Visited 48 times, 1 visits today)