Simple Minds (c) FKP Scorpio

Simple Minds kommen mit neuem Album auf Tour

Die Simple Minds sind keine dieser Bands, die einfach nur ihren üppigen Hit-Fundus aus den 80er- und 90er-Jahren kommerziell verwalten, sondern immer noch eine funktionierende und vor allem kreative Einheit, die nach wie vor mit erstaunlicher Regelmäßigkeit neues Song-Material produziert. Das neueste Album wird den Titel „Walk Between Worlds“ tragen, im Februar erscheinen und acht neue Songs präsentieren.

Die Simple Minds und ihre Retrospektive – vor allem live

Die sollen dem Vernehmen nach eine Art musikalischen Querschnitt der letzten knapp 40 Jahre Simple Minds repräsentieren und das ist dann natürlich auch zwingende Motivation für die kommende Tour, denn natürlich präsentieren die Schotten auch live eine Retrospektive ihrer größten Hits und ihrer immer noch erstaunlichen Karriere. Wer kann, der kann.

Termine:
20.07.—22.07. Karlsruhe, Das Fest
25.07. Bonn, Kunst!Rasen
26.07. Norderney, Summertime
27.07. Mainz, Zitadelle
01.08. Meersburg, Schlossplatz

Tickets

Veranstalter

(Visited 101 times, 1 visits today)