Vance Joy (c) Mushroom Promotion

Der australische Songwriter Vance Joy geht auf Europa-Tournee

Vance Joy, der sympathische Lockenkopf aus Melbourne, kommt wieder nach Europa. Nachdem der Singer-Songwriter vor dreieinhalb Jahren mit der Single „Riptide“ und dem dazugehörigen Album „Dream Your Life Away“ einen internationalen Chart-Erfolg landen konnte, war es zuletzt doch erstaunlich ruhig um ihn geworden. Doch Zuge der Ankündigung seiner Europatournee steht nun auch wieder ein neues Album im Raum: „Nation Of Two“ soll im Februar 2018 erscheinen und laut Joy eine Art Konzeptalbum über ein sich selbst genügendes Liebespaar werden.

Vance Joy mit neuer Single

Die erste Singleauskopplung hört auf den Namen „Lay It On Me“ und geht als gefühlvoller Midtempo-Song mit einer Prise Pop, Nu Folk und Surf-Soul durch. Gleichzeitig ist der Titel auch Namensgeber für die Tournee, die Vance Joy im März dann auch für vier Konzerte nach Deutschland führt.

Termine:
13.03. Köln, Live Music Hall
14.03. München, Muffathalle
16.03. Hamburg, Docks
17.03. Berlin, Huxleys

Tickets

 

Die Tournee wird präsentiert vom event.Magazin in Kooperation mit  Neuland Concerts

(Visited 49 times, 1 visits today)