Andrea Berg (c) Sandra Ludewig

Andrea Berg bestätigt Open-Air-Konzert auf der Berliner Waldbühne 2019

2016 und 2017 ist Andrea Berg so viel auf Tournee gewesen wie kaum zuvor. Zum einen mit ihrem aktuellen Album unter dem Motto „Seelenleben LIVE“ und zuletzt mit ihren „Hautnah“-Konzerten, bei denen die Sängerin auf verhältnismäßig kleinen Bühnen ihren Fans ganz nahe gekommen war. Schließlich gab es ja auch etwas zu feiern, nämlich die ersten 25 Jahre ihrer Karriere, dazu gab es im September mit „Andrea Berg – 25 Jahre Abenteuer Leben“ auch das passende Album.

Andrea Berg unter freiem Himmel

Ganz nebenbei hat sie auch einen Rekord gebrochen, denn sie ist die erste deutsche Sängerin, die sechs Alben nacheinander auf Platz eins der Charts hieven konnte. Ob auch 2018 ein neues Nummer-eins-Album kommt, steht in den Sternen, und bis auf hier traditionelles „Heimspiel“-Konzert in Aspach sind auch keine weiteren Tourpläne bekannt. Doch zumindest für 2019 gibt schon mal einen neuen Termin, nämlich in Berlin, wo Andrea Berg im Juli ihre Fans auf der Walbbühne beglücken wird.

Termine:
20.07.2018 Aspach, mechatronik Arena
27.07.2019 Waldbühne, Berlin

Tickets

 

Veranstalter: Semmel Concerts

Share it now!