Andreas Kümmert (c) Four Artists

Andreas Kümmert geht 2018 wieder in Duo-Besetzung auf Tournee

Noch kurz vor Weihnachten hat Andreas Kümmert ein Geschenk an seine Fans, nämlich neue Tourtermine für 2018. Diesmal wird er wieder in Duo-Besetzung die Konzerte spielen, sprich: Wie bereits bei früheren Tourneen wird der Musiker lediglich von seinem Keyboarder Sebastian Bach unterstützt, dabei gibt es die Songs entsprechend in auf das Wesentliche reduzierter Form.

Neue Songs von Andreas Kümmert

Zudem hat Kümmert gleichzeitig auch ein neues Album mit dem Titel „Keep My Heart Beating“ für 2018 angekündigt. Wann dies erscheint ist zwar noch nicht bekannt, aber auf der gleichnamigen Tour ab Ende Februar sollen die neuen Songs zumindest schon mal auf der Setliste stehen.,

Termine:
25.02. Karlsruhe, Substage
02.03. Heidenheim, Lokschuppen (Als Gast von Siggi Schwarz)
03.03. Günzburg, Forum (Als Gast von Siggi Schwarz)
04.03. Göppingen, Uditoriumn (Als Gast von Siggi Schwarz)
11.03. Krefeld, Kulturfabrik
16.03. Ingolstadt, Eventhalle Westpark
18.03. Aschaffenburg, Colos-Saal
24.03. Koblenz, Circus Maximus
06.04. Berga, Kulturhof Zickra
07.04. Westhofen, Gut Leben am Morstein
08.04. Saarlouis, Theater am Ring
13.04. Goslar, Kulturkraftwerk
14.04. Panketal, Studio 7
15.04. Oldenburg, Kulturetage
28.04. Worpswede, Musichall
29.04. Leverkusen, Scala
04.05. Magdeburg, Feuerwache
11.05. Münster, Hot Jazz Club
12.05. Trier, Exhaus
19.05. Lindau, Zeughaus

Tickets

 

Veranstalter: Four Artists