Bryan Adams (c) Live Nation

Bryan Adams kommt im Rahmen der „Ultimate Tour“ für drei Konzerte nach Deutschland

Auch 38 Jahren nach seinem Debüt, hält Bryan Adams noch tapfer weiterhin die Rock-Fahne hoch. Auf zwölf erfolgreiche Alben kann der Kanadier inzwischen zurückblicken, wobei diese eigentlich nur Mittel zum Zwecks sind, denn der 58-Jährige tut nichts lieber, als auf der Bühne zu stehen. Deshalb braucht Adams auch kein neues Album (das bislang letzte, „Get Up“, ist aus dem Jahr 2015), um einen Grund zu haben, auf Tour zu gehen. So ist er inzwischen mindestens einmal im Jahr auch in Deutschland zu Gast und 2018 wird es da keine Ausnahme geben.

Bryan Adams mit Best-Of-Programm

Drei Konzerte sind zunächst mal für Deutschland im Rahmen seiner „The Ultimate Tour“ geplant. Und bei der soll sich nun einmal mehr wieder alles um seine größten Hits drehen, und davon gibt es bekanntlich ja mehr als genug. Neben diesem wirklich sehr bekannten Song über einen Sommer vor fast 50 Jahren sind da mit Sicherheit auch „Run To You“, „Cuts Like A Knife“ und natürlich Balladen wie „Everything I Do“ und „Please Forgive Me“ dabei.

Termine:
18.06. Hamburg, Barclaycard Arena
19.06. Mannheim, SAP Arena
22.06. Köln, Lanxess Arena

 

Veranstalter: Live Nation

Share it now!