Cancer Bats (c) Rough Trade

Cancer Bats spielen exklusive Jubiläumsshow in Köln

Man schrieb das Jahr 2008, als eine damals noch nicht wirklich bekannte Band aus Toronto mit dem Album „Hail Destroyer“ ihr (erstes) Meisterwerk ablieferte. Cancer Bats feierten von nun an internationale Erfolge und wurden von Fans wie Kritikern gleichermaßen verehrt. Dass die Cancer Bats damals auch schon von den Kollegen in allerhöchstem Maße geschätzt wurden, dokumentierten schon die Gastauftritte von Tim McIllrath (Rise Against), Wade MacNeil (Alexisonfire) und Ben Kowalewicz (Billy Talent) auf besagtem Album.

Das Schlüsselwerk der Cancer Bats

Zehn Jahre später ist an der Zeit dieses Schlüsselwerk angemessen zu zelebrieren und das natürlich in Form von einer Reihe von exklusiven Jubiläumsgigs, wo das Album in voller Länge gespielt wird – plus ein paar der Folgesongs. In Deutschland hat Köln die Ehre und für den Fan ist hier ohnehin kein Weg zu weit.

Termin:
03.05. Köln, Jungle Club

Tickets

Veranstalter: Wizard Promotions