Clare Bowen (c) Wizard Promotions

Clare Bowen: „Nashville“-Serienstar gibt Live-Debüt in Deutschland

Clare Bowen kannte man bislang (zumindest hier) eigentlich nur als Schauspielerin, die mit der auch hier beliebten TV-Serie „Nashville“ bekannt geworden ist. Aber so weit ist das gar nicht von der Musik weg, dreht sich doch die Serie um das Musikbusiness im Mekka der Country-Szene. Und so ist denn Clare Bowen auch eine äußerst begabte Musikerin und Sängerin und einen extrem promineneten Fan hat sie hierzulande auch.

Clare Bowen – Helene ist Fan

Und zwar keine Geringere als Helene Fischer, die auch ein großer Country-Freund ist und mit „Dein Blick“ sogar den Song „Telescope“ aus der ersten „Nashville“-Staffel gecovert und eingedeutscht hat. Und in der großen weihnachtlichen „Helene Fischer Show“ feiert nun auch am 25. Dezember Clare Bowen ihr Deutschland-Debüt und die Live-Feuertaufe folgt dann im April. Von Helene empfohlen.

Termine:
28.04. Hamburg, Nochtspeicher
30.04. Berlin, Frannz Club

Tickets

Veranstalter: Wizard Promotions

Share it now!