A Summer's Tale (c) Normen Gadiel

Die ersten Bandbestätigungen für A Summer’s Tale sind da

A Summer’s Tale hat seine ersten Bandbestätigungen. Erster Headliner sind Fury In The Slaughterhouse, die seit ihrer Reunion landauf und landab gefeiert werden und hier mit einem Best-Of-Programm auflaufen. Außerdem haben sich bei dem Festival in der Lüneburger Heide angesagt: Passenger, Kettcar aus Hamburg, Gisbert zu Knyphausen und die in Berlin lebende Australierin Kat Frankie. Und das sind geraden mal die ersten fünf bestätigten Acts.

A Summer’s Tale mit breitem Zusatzangebot

Natürlich dürfen sich die Besucher des wohl familienfreundlichsten Festivals Deutschlands auch wieder auf ein breites Zusatzangebot freuen. Das reicht von einem umfangreichen Kinderprogramm, zahlreichen Workshops, Ausflügen zu Land und zu Wasser, Yoga, Vorträgen, Lesungen und den wohl saubersten und angenehmsten Open-Air-Toiletten, die je auf einem Festival aufgestellt wurden.

Termin:
01.-04.08. Luhmühlen

Tickets

 

Veranstalter: FKP Scorpio

Share it now!