Jimmy Eat World (c) Four Artists

Jimmy Eat World geben zwei weitere Konzerte

Die derzeit wichtigste Post-Hardcore und Alternative-Band heißt Jimmy Eat World. Die „Kings of Emo“ haben mit ihrem neunten Album „Integrity Blues“ den Sprung an die Weltspitze ihres Genres geschafft und mit der folgenden, triumphalen Tour weiter zementiert. Die Deutschland-Tour Mitte 2017 war dann jedenfalls komplett ausverkauft und die Nachfrage wäre sogar noch größer gewesen.

Jimmy Eat World legen nach

Da ist es dann nur schlüssig noch einmal nachzulegen und das geschieht dann im Frühsommer in Hannover und Leipzig. Auf die berüchtigten Live-Qualitäten von Jimmy Et World muss man nicht mehr näher eingehen, interessant ist hier aber auch der Support. Denn Jimmy Eat World bringen diesmal Turnover mit, die als eine der vielversprechendsten Emo Bands der neuen Generation gehandelt werden. Ein Doppelpak der großen und verdammt lauten Gefühle …

Termine:
30.05. Hannover, Capitol
03.06. Leipzig, Conne Island

Tickets

Veranstalter: Four Artists

(Visited 29 times, 1 visits today)