LEA (c) Jens Koch

LEA spielt „Fahrtwind“-Zusatztermine im Herbst

Der Titel der „Fahrtwind“-Tour von LEA, die im kommenden Frühjahr anrollt, trifft den Nagel auf den Kopf. Die Karriere der Singer/Songwriterin aus Kassel ist so richtig in Fahrt geraten und viel mehr als ihren ersten Achtungshit „Wunderkerzenmenschen“ und ihr Debüt-Album „Vakuum“ hat es bis hierhin nicht gebraucht. Die Nachfrage nach den „Fahrtwind“-Tickets für den April übersteigt jedenfalls die Erwartungen, diverse Termine sind bereits ausverkauft.

LEA bestätigt erste Zusatztermine

Aber es besteht kein Grund zur Sorge – zumindest wenn man noch ein wenig warten kann. Denn LEA hat nun die ersten Zusatztermine bestätigt, weitere sind bereits angekündigt. Auf die muss man sich zwar noch bis in den Herbst gedulden, darf sich aber auch sicher sein, dass das erst der Beginn einer langen Reise, oder eben Fahrt ist – LEA wird bleiben und steuert in eine richtig erfolgreiche Zukunft.

Termine:
09.10. Erfurt, Kalif Storch
10.10. Dortmund, FZW
11.10. Reutlingen, franz.K
12.10. Konstanz, Kulturladen
16.10. Hannover, Musikzentrum
17.10. Krefeld, KuFa

Tickets

Veranstalter: Selective Artists

Share it now!