Matthias Reim (c) Mike Müller Sam Play

Matthias Reim geht mit neuem Album im Herbst 2018 auf Tour

Matthias Reim ist nicht nur einer der erfolgreichsten deutschen Sänger, er zählt auch zu den zähesten. Seine Karriere weist neben zahlreichen Hochs nämlich auch immer wieder Tiefen auf, aus denen sich der Musiker stets aus eigener Kraft hochgerappelt hat. Geholfen hat ihm dabei natürlich auch sein Publikum und seine Musik. Im November ist Reim 60 Jahre alt geworden, und nicht zuletzt auch diesen runden Geburtstag wird er im kommenden Jahr mit seinen Fans feiern.

Matthias Reim mit neuen Songs

Zu seinem Geburtstag präsentierte Reim bereits einige Songs von seinem kommenden Album einem ausgewählten Publikum, aber auch alle anderen seiner Fans werden im kommenden Jahr selbstverständlich in den Genuss der neuen Titel kommen. Zunächst bei seinen Open Airs im Sommer und dann ab November bei seiner großen Arena-Tournee. Natürlich gibt es da dann auch alle seine Klassiker, von „Verdammt, ich lieb dich“ über „Einsamer Stern“ bis hin zu „Ich hab’ geträumt von Dir“.

Termine:
20.11.    Chemnitz, Stadthalle
22.11.    Stuttgart, Liederhalle
23.11.    Oberhausen, König-Pilsener-ARENA
24.11.    Trier, Arena Trier
07.12.    Kiel, Sparkassen-Arena-Kiel
08.12.    Cottbus, Stadthalle
09.12.    Erfurt, Messe
28.12.    Zwickau, Stadthalle
29.12.    Berlin, Mercedes-Benz-Arena

Tickets

 

Veranstalter: Semmel Concerts