Monster Magnet (c) FKP Scorpio

Monster Magnet gehen im Mai auf "Mindfucker"-Tour

Monster Magnet im „Detroit-Style“ Und nun soll er also kommen, der Schritt nach vorne, der gleichzeitig einer zurück ist. Für den 23. März ist das neue Monster Magnet-Album „Mindfucker“ angekündigt, das laut Wyndorf im „Detroit-Style“ erklingen wird, soll heißen nach den Klassikern des Proto-Punk, also vor allem nach den legendären MC5 und den Stooges. Die waren ohnehin immer schon Inspirationsquelle, nun stehen sie mal im musikalischen Mittelpunkt. Dass das auch für Monster-mäßig intensive Konzerte sorgen wird, ist eine ganz sichere Prognose. Termine: 03.05. Wiesbaden, Schlachthof 08.05. Köln, Live Music Hall 09.05. Saarbrücken, Garage 16.05. Bochum, Zeche 18.05. Nürnberg, Hirsch 26.05. Bremen, Schlachthof Tickets Veranstalter: FKP Scorpio]]>