Muse (c) Marek Lieberberg Konzertagentur

Muse bestätigen exklusive Konzerte bei Rock am Ring und Rock im Park

Rock am Ring und Rock im Park haben einen weiteren Headliner! Keine Geringeren als Muse werden sich bei dem Zwillingsfestival in der Eifel und in Nürnberg die Ehre geben. Das wird dann voraussichtlich auch die einzige Möglichkeit im kommende Jahr sein, bei der man die britischen Bombast-Indie-Rocker live erleben kann. Damit sind dann auch gleichzeitig sämtliche Headliner-Plätze vergeben, neben Muse werden die Foo Fighters, Thirty Seconds To Mars und die Gorillaz als Top-Acts den Ring und das Zeppelinfeld rocken.

Neues Album von Muse?

Ob es bis dahin ein neues Album von Muse geben wird, steht nach wie vor in den Sternen. Zwar gab es im Mai mit „Dig Down“ eine neue Single und Matthew Bellamy kündigte gleichzeitig ein neues Album der Kultrocker an, doch seitdem herrscht wieder das große Schweigen. Bleibt zu hoffen, dass genau diese Funkstille daher rührt, dass die Herren mit Hochdruck im Studio an neuen Songs arbeiten …

Termin:
01.-03.06. Nürburgring/Eifel und Zeppelinfeld/Nürnberg

Tickets Rock am Ring

Tickets Rock im Park

 

Veranstalter: Marek Lieberberg Konzertagentur

Share it now!