Nickelback (c) Richard Beland II

Nickelback gehen im Mai und Juni auf Tournee durch die deutschen Arenen

Auch im Jahre 16 nach „How You Remind Me“ stehen die Kanadier noch voll im Saft. Im Sommer erschien ihr neuntes Studioalbum „Feed The Machine“ und soeben haben Nickelback ihre Nordamerika-Tournee mit 45 Konzerten und 600.000 Besuchern abgeschlossen. Im Sommer soll nun auch Europa in den Genuss der neuen Songs der Mainstreamrocker kommen.

Nickelback versprechen Großes

Und vor allem auch in den Genuss einer bombastischen Rock-Show. Nickelback-Frontmann Chat Kroeger verspricht zumindest vollmundig: „Die Feed The Machine Tour wird unsere größte und beste Live-Produktion bis dato werden und wir sind bereit für eine unglaubliche Party.“ Wird auch Zeit, der letzte Deutschlandbesuch der Band aus Alberta liegt immerhin auch schon eineinhalb Jahre zurück …

Termine:
16.05. Berlin, Max-Schmeling-Halle
03.06. Leipzig, Arena
04.06. Stuttgart, Schleyerhalle
06.06. Mönchengladbach, Sparkassenpark
08.06. München, Olympiahalle
09.06. Frankfurt, Festhalle

 

Veranstalter: Paco Agency in Kooperation mit KBK Konzerte

(Visited 781 times, 3 visits today)