Nine Inch Nails (c) Baldur Bragson

Nine Inch Nails spielen exklusive Show in Berlin

Die Band um Trent Reznor ist eben nicht nur einfach eine normale Band, sondern Nine Inch Nails ist ein visionäres Projekt, das Genregrenzen eingerissen und erweitert hat. Und neben diversen Tonträger-Meisterwerken gelten Nine Inch Nails auch als eine der großartigsten Livebands überhaupt. Und nun haben Reznor & Co „einen musikalischen, visuellen und emotionalen Ansturm auf die Sinne, wie ihn die Fans vermisst haben“ angekündigt.

Nine Inch Nails versprechen „Ansturm auf die Sinne“

Ausgangsmaterial scheint diesmal die EP-Trilogie zu sein, die derzeit aus „Not The Actual Events“ und „Add Violence“ besteht, das dritte und finale Werk soll im Frühjahr 2018 erscheinen. Aber Material gibt es ja auch zuhauf, man denke nur an Klassiker wie „The Downward Spiral“ oder „The Fragile“, wie die Band das dann allerdings wieder aufbereitet, macht die Sache dann so spannend. Denn eine gewisse Unberechenbarkeit gehört bei Nine Inch Nails einfach dazu – man nennt es auch Kunst.

Termin:
02.07. Berlin, Zitadelle

Tickets

Veranstalter: Live Nation

Share it now!