Steel Panther (c) David Jackson

Steel Panther spielen Open Air Show in Berlin

Es läuft ganz entschieden großartig für die selbstironischen Kings des Glam Metal. Das fünfte Album von Steel Panther „Lower The Bar“ ist auch ihr erfolgreichstes und die gleichnamige Tour dazu wird im kommenden Frühjahr die ganz dicken Venues füllen. Geboten wird selbstredend eine großartige Show einer großartigen Band, die ganz nebenbei gezeigt hat, dass Humor und Metal wunderbar zusammenpassen.

Steel Panther spielen Open Air-Headlinershow

Das haben im Prinzip schon Filme wie „Wayne’s World“ oder „This Is Spinal Tap“ bewiesen, mit Steel Panther hat dann auch die erste „richtige“ Band das Prinzip der liebevollen Selbstironie auf die Bühne gewuchtet. Und das wie schon erwähnt in immer größerem Stil, und so werden Steel Panther im Sommer auch noch ihre erste Open Air-Headlinershow abliefern. Wie meinte einst schon der sagenhaft (unfreiwillig) komische Metal-Hero Yngwie Malmsteen: „More is more!“

Termine:
30.01. Hamburg, Mehr!Theater
04.02. Oberhausen, Turbinenhalle
06.02. München, Zenith
08.02. Stuttgart, Porsche-Arena
06.08. Berlin, Zitadelle

Tickets

Veranstalter: Wizard Promotions

Share it now!