Beth Ditto (c) Roland Aust

Beth Ditto gibt im Sommer noch mal drei Konzerte in Deutschland

Die Powerfrau von Gossip kehrt zurück. Nachdem Beth Ditto bereits im vergangenen Herbst auf ihrer Solo-Tournee Deutschland besucht hatte, hat die Sängerin für den kommenden Sommer drei weitere Konzerte bestätigt. Dabei sind ein Auftritt beim Hohentwielfestival in Singen und zwei Headliner-Konzerte in Hannover und Münster geplant. Die Shows stehen noch einmal ganz im Zeichen ihres aktuellen Albums „Fake Sugar“ und den dazugehörigen Hit-Singles „Fire“ und „We Could Run“.

Beth Ditto gibt alles

Wie schon zu Gossip-Zeiten gibt Beth Ditto auch bei ihren Solo-Shows auf der Bühne buchstäblich alles und hat auch kein Problem damit, neben ihren aktuellen Songs reichlich Stücke von ihrer Ex-Band (darunter natürlich auch „Heavy Cross“) in die Setliste aufzunehmen.

Termine:
23.07. Singen, Hohentwielfestival
24.07. Hannover, Capitol
25.07. Münster, Skater’s Palace

Tickets

 

Veranstalter: Live Nation