Beth Ditto (c) Roland Aust

Beth Ditto gibt im Sommer noch mal drei Konzerte in Deutschland

vergangenen Herbst auf ihrer Solo-Tournee Deutschland besucht hatte, hat die Sängerin für den kommenden Sommer drei weitere Konzerte bestätigt. Dabei sind ein Auftritt beim Hohentwielfestival in Singen und zwei Headliner-Konzerte in Hannover und Münster geplant. Die Shows stehen noch einmal ganz im Zeichen ihres aktuellen Albums „Fake Sugar“ und den dazugehörigen Hit-Singles „Fire“ und „We Could Run“.

Beth Ditto gibt alles

Wie schon zu Gossip-Zeiten gibt Beth Ditto auch bei ihren Solo-Shows auf der Bühne buchstäblich alles und hat auch kein Problem damit, neben ihren aktuellen Songs reichlich Stücke von ihrer Ex-Band (darunter natürlich auch „Heavy Cross“) in die Setliste aufzunehmen. Termine: 23.07. Singen, Hohentwielfestival 24.07. Hannover, Capitol 25.07. Münster, Skater’s Palace Tickets   Veranstalter: Live Nation]]>