Britney Spears (c) Sony Music

Britney Spears mit ihrer „Piece Of Me“-Show in Deutschland

Britney Spears ist hierzulande generell ein eher selten gesehener Livegast, da ist die Nachricht von zwei kommenden Deutschland-Shows schon mal eine gute. Aber es kommt noch besser! Die „Piece Of Me“-Tournee ist nicht irgendeine Produktion, sondern ihre inzwischen legendäre Las Vegas Show. Gut vier Jahre lang trat Britney Spears mit diesem Programm im Theater des Planet Hollywood Resort & Casino in Las Vegas auf und setzte damit über eine Million Tickets und gut 140 Millionen Dollar um.

Britney Spears kommt mit ihrer Las Vegas Show

Hier wird selbstredend geklotzt und nicht gekleckert, nicht ohne Grund wurde „Piece Of Me“ vom Las Vegas Review Journal unter anderem zur „Besten Resident Performance“ und „Besten Produktion“ gekürt. Die schlechte Nachricht ist, dass der enorme Aufwand auch seine logistischen Grenzen hat. Deshalb wird Britney Spears mit „Piece Of Me“ eben nur zwei Mal in Deutschland auftreten – und das zum ersten und dann auch zum letzten Mal. Wer also ein Stück davon haben will, der möge sich beeilen.

Termine:
06.08. Berlin, Mercedes Benz Arena
13.08. Mönchengladbach, SparkassenPark

Tickets

Veranstalter: Live Nation

Share it now!