Calum Scott (c) Frank Ockenfels

Calum Scott kommt zum ersten Mal auf Deutschland-Tournee

Der junge Mann musste buchstäblich zu seinem Glück gezwungen werden. Zunächst überredete seine Schwester, die selber Ambitionen zur Sängerin hatte, dazu, bei einem lokalen Gesangswettbewerb in seiner nordenglischen Heimat teilzunehmen – den Calum Scott promt gewann. Die nächste Stufe musste wieder die Schwester zünden, indem sie ihn (und auch sich selber) bei “Britain’s Got Talent” kurzerhand anmeldete – wo er diesmal zwar nicht gewann, dafür Publikum und Jury mit „Dancing On My Own“ dermaßen überzeugte, dass die Blitzkarriere auch ohne Sieg startete.

Calum Scott hat sein Debütalbum fertig

Das war 2015. Seitdem landet Calum Scott zwar regelmäßig mit diversen Singles in den Charts, doch auf ein Album wartete man bislang vergebens. Im März soll nun endlich “Only Human” erscheinen, und das ist dann auch der Anlass dafür, dass der smarte Brite zum ersten Mal auch in Deutschland auf Tour geht.

Termine:
30.04. Hamburg, Gruenspan
02.05. Berlin, Columbia Theater
03.05. Köln, Gloria

Tickets

 

Veranstalter: FKP Scorpio

Share it now!