Lina (c) Laura Hartwig

Lina legt nach und bestätigt vier Open Airs im Rahmen ihrer „Fan von dir“-Tournee

2017 war ein verdammt gutes Jahr für Lina Larissa Strahl – kurz: Lina. Da war zunächst einmal der erste Platz in den Kinocharts mit „Bibi & Tina: Tohuwabohu Total“ wo sie zum vierten Mal als Bibi Blocksberg für Spannung sorgte. Es folgte die komplett ausverkaufte „Glitzer Deluxe“-Tournee mit einem fulminanten Abschlusskonzert an Weihnachten in ihrer Heimatstadt Hannover. Und im November erschien schließlich noch ihr zweites Album „Ego“, das direkt auf Platz vier der Charts ging.

Erste Konzerte von Lina bereits ausverkauft

Auch 2018 dürfte nicht minder gut laufen für Lina, die im Februar und März erneut auf Tournee geht, diesmal unter dem Motto „Fan von dir“. Die ersten fünf Konzerte sind nämlich bereits ausverkauft, bei den übrigen dürfte es nur noch eine Frage der Zeit sein, dass auch hier sämtliche Tickets vergriffen sind. Doch nun sorgt Lina für Nachschub, und zwar in Form von vier Open Airs zwischen Juni und August.

Termine:

Open Airs
29.06. Bonn, KunstRasen
30.06. Hannover, Gilde Parkbühne
09.08. Hanau, Amphitheater
10.08. Hamburg, Stadtpark

Hallentournee
23.02. Erfurt, Stadtgarten
24.02. Leipzig, Haus Auensee
25.02. Nürnberg, Löwensaal
27.02. München, TonHalle
28.02. AT-Wien, Gasometer
02.03. CH-Basel, Rhypark
03.03. CH-Zürich, Volkshaus
04.03. Saarbrücken, Garage
06.03. Stuttgart, Im Wiezemann
07.03. Frankfurt, Batschkapp
13.03. Dresden, Alter Schlachthof
14.03. Bremen, Schlachthof
15.03. Hamburg, Große Freiheit
17.03. Münster, Jovel
18.03. Berlin, Columbiahalle
20.03. Dortmund, Phönixhalle
21.03. Köln, Live Music Hall

Tickets

 

Veranstalter: Four Artists