Boybands Forever mit Oliver Pocher (c) Holger Fichtner

Oliver Pocher als Moderator bei der Tour von „Boybands Forever“

Mit Boybands hat Oliver Pocher ja Erfahrung. Der Moderator hatte sich vor zwanzig Jahren sogar mit einer spektakulären Performance bei einer Pressekonferenz der Backstreet Boys als neues Mitglied beworben – wurde allerdings nicht genommen. Nun steht er gleich mit mehreren Boybands auf der Bühne, nämlich als Moderator der Show „Boybands Forever“ von Thomas Hermann, in der auf humorvolle Weise die großen Hits von Take That bis zu den Backstreet Boys im Mittelpunkt stehen.

Oliver Pocher in mehreren Städten bei „Boybands Forever“ dabei

Pocher wird die Show in Erfurt, Nürnberg, Dresden, Chemnitz, Bamberg, Aachen, Münster, Kempten und Heilbronn moderieren, bei den restlichen Terminen übernimmt diese Aufgabe wieder Ole Lehmann, der bereits die Weltpremiere moderierte.

Termine mit Oliver Pocher:
14.02. Erfurt, Messe
15.02. Nürnberg, Meistersingerhalle
16.02. Dresden, Konzertsaal im Kulturpalast
17.02. Chemnitz, Stadthalle – Chemnitz Großer Saal
18.02. Bamberg, brose Arena Bamberg
22.02. Aachen, Eurogress
23.02. Münster, Messe und Congress Centrum Halle Münsterland
02.03. Kempten, bigBOX Allgäu
03.03. Heilbronn, Konzert- u. Kongresszentrum Harmonie

Termine mit Ole Lehmann
31.01.-04.02. Berlin, Theater am Potsdamer Platz
06.02. Lübeck, Musik- und Kongresshalle
07.02. Rostock, Stadthalle Rostock
08.02. Kiel, Sparkassen-Arena-Kiel
09.02. Hannover, Theater am Aegi
10.02. Frankfurt, Jahrhunderthalle Frankfurt
11.02. Kassel, Kongress Palais Kassel – Stadthalle
13.02. Magdeburg, Stadthalle
20.02. Braunschweig, Stadthalle – Großer Saal
21.02. Bremen, Die Glocke
24.02. Hamburg, Mehr! Theater am Großmarkt
26.02. Mannheim, Rosengarten – Mozartsaal
27.02. Stuttgart, Porsche Arena
28.02. Freiburg, Konzerthaus Freiburg
01.03. Karlsruhe, Schwarzwaldhalle
06.03. Dortmund, Konzerthaus
07.03. Bielefeld, Stadthalle
08.03. Oberhausen, König-Pilsener-ARENA
09.03. Düsseldorf, Tonhalle
10.03. Köln, LANXESS arena

Tickets

 

Veranstalter: Semmel Concerts