The Aces (c) Four Artists

The Aces spielen exklusive Show in Berlin

The Aces, bestehend aus den Schwestern Cristal und Alisa Ramirez (Gesang/Gitarre und Schlagzeug) und ihren beiden Freundinnen McKenna Petty am Bass und Katie Henderson an der Lead-Gitarre, zählen seit dem letzten Jahr in den USA zu den „artists to watch“, sprich die vier jungen Damen gelten als ganz heiße Newcomer in Sachen Indie-Rock.

The Aces kommen mit ihrem Debütalbum

Cristal und Alisa haben The Aces in Utah bereits im zarten Alter von 13 Jahren gegründet, ein knappes Jahrzehnt später haben sie erfolgreiche Supports für Kaliber wie Portugal. The Man oder Joywave absolviert und nun steht auch das Debüt-Album „When My Heart Felt Volcanic“ in den Startlöchern. Hierzulande soll es am 6. April erscheinen und zuvor werden sich The Aces aber schon einmal live vorstellen. Ihre erste und vorläufig auch einzige Deutschlandshow wird in Berlin stattfinden und wer Bands wie The 1975 mag, sollte diesen Gig auf keinen Fall verpassen. Von The Aces wird man noch eine Menge hören.

Termin:
29.03. Berlin, Musik & Frieden

Tickets

Veranstalter: Four Artists

Share it now!