The Garden (c) FKP Scorpio

The Garden kommen im März für drei Konzerte nach Deutschland

Die Brüder Wyatt und Fletcher Shears machen vor, wie das funktioniert, wenn man sich so gar nicht um Musik-Stile schert. Allein mit ihren Nebenprojekten Enjoy oder Puzzle treiben sich die Kalifonier in den verschiedensten Genres rum, was bei The Garden konsequent weitergeführt wird. Da reicht auch schon eine EP mit fünf Stücken, in denen von Synthie-Wave über Punk, Rap und Emo so ziemlich alles aufgefahren wird, was die vergangenen 40 Jahren so musikalisch relevant war.

The Garden in Deutschland

Im März gibt das Ganze nun auch live bei uns zu hören, wenn die Gebrüder Shears sich mit ihrer aktuellen Veröffentlichung „U Want The Scoop“ über den großen Teich nach Europa aufmachen. Auf der Bühne wird da einiges geboten, versprochen!

Termine:
07.03. Berlin, Musik & Frieden
10.03. München, Milla
23.03. Hamburg, Nochtwache

Tickets

 

Veranstalter: FKP Scorpio

Share it now!