The Gaslight Anthem (c) Danny Clinch

The Gaslight Anthem spielen exklusive Show in Köln

Sie sind wieder da! The Gaslight Anthem hatten bekanntlich im Juli 2015 verkündet, für eine unbestimmte Zeit zu pausieren und seitdem explodierte vor allem die Solo-Karriere von Sänger Brian Fallon, der auch noch in gefühlt einem Dutzend Nebenprojekten aktiv war. Nun dürfen wir uns aber über das Comeback von The Gaslight Anthem freuen – und das hat auch einen ganz konkreten Anlass.

The Gaslight Anthem feiern ein Jubiläum

Der heißt “The ’59 Sound” und das war 2008 bekanntlich das bahnbrechende Album, das der Band aus New Jersey den breiten Durchbruch bescherte und den Bandsound zwischen Punk und Bruce Springsteen definierte. Und zum zehnjährigen Jubiläum haben auch The Gaslight Anthem wieder Lust auf ein paar Live-Feten, irgendwie auch beruhigend, denn angesichts der Umtriebigkeit von Fallon befürchtete schon so mancher das Ende der Band. Nun sieht es eher nach Wiederanfang aus, möglicherweise darf man sogar auf ein neues Album hoffen, freuen darf man sich jedenfalls ganz konkret auf eine exklusive Show in Köln.

Termin:
28.07. Köln, Palladium

Tickets

Veranstalter: FKP Scorpio

Share it now!