A Summer's Tale (c) Normen Gadiel

Neue Bestätigungen für A Summer’s Tale: Mando Diao, New Model Army, Editors, Tocotronic

Jetzt geht es richtig los bei A Summer’s Tale! Für das Festival in der Lüneburger Heide wurden nun 41 neue Programmpunkte angekündigt, neben neuen musikalischen Acts sind da auch  Bestätigungen für das Kinder- und Familienprogramm, Lesungen Workshops und vieles mehr dabei. Doch der Fokus liegt ganz klar auf der Musik. Hier gesellen sich nun keine Geringeren als die Schweden von Mando Diao dazu, die neben Fury In The Slaughterhouse als Haupt-Headliner aufgeführt werden. Ebenfalls ganz oben stehen die britischen Indierocker Editors und Grizzly Bear. Außerdem neu im Programm: Tocotronic, Hothouse Flowers, New Model Army, Warhaus, Gurr und Intergalactic Lovers.

Das Rahmenprogramm bei A Summer’s Tale wächst

Das Rahmenprogramm wächst und wächst. Für die Kinder hat sich dieses Jahr wieder der Reggaehase Boooo angekündigt, außerdem Raketen Erna und Die Berglinge. Neben zahlreichen Lesungen unter anderem von Linus Volkmann und Lisa Kreißler wird es mit „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs – LIVE“ erstmals auch Unterhaltsames rund um den Fußball geben. Bei den Workshops können die Besucher zwischen Trommelkursen, Stullenschmieren, Yoga und Makramee-Schmuck-Kursen wählen.

Termin:
01.-04.08. Lumühlen

Tickets

 

Veranstalter: FKP Scorpio