Böhse Onkelz (c) Wizard Promotions

Böhse Onkelz: Neues Album in Planung – Details für Matapaloz bestätigt

Der Zeitplan für das Matapaloz Festival steht, natürlich mit Böhse Onkelz als Headliner, die an beiden Tagen den Abschluss bilden. Davor werden unter anderem Megadeath, Arch Enemy, In Extremo und Rose Tattoo die Stimmung bei den Fans auf dem Leipziger Messegelände gründlich anheizen. Der Vorverkauf für die Tagestickets startet am Mittwoch, den 21. Februar im Matapaloz-Ticketshop.

Böhse Onkelz planen neues Album

Neben dem Matapaloz werden die Onkelz 2018 noch zwei Open-Airs in Frankfurt und Gelsenkirchen spielen, die allerdings jetzt bereits restlos ausverkauft sind. Weitere Gigs sind nicht geplant, weil die Band sich im Anschluss an die Arbeiten für ein neues Album machen will. Weitere Details sind noch nicht bekannt. Somit ist das Matapaloz die letzte Gelegenheit, die Herren in absehbarer Zeit live zu erleben.

Termine:
22.+23.06. Leizig, Messe

Zeitplan Matapaloz:
Freitag, 22. Juni 2018:
Böhse Onkelz
Megadeth
Arch Enemy
D-A-D
Pro-Pain
Beasto Blanco

Samstag, 23. Juni 2018:
Böhse Onkelz
In Extremo
Rose Tattoo
Haudegen
Phil Campbell & The Bastard Sons
The New Rose`s

Tickets

 

Veranstalter: Wizard Promotions

Share it now!