Camila Cabello (c) Sony Music

US-Shootingstar Camila Cabello gibt ein exklusives Konzert in Deutschland

So ganz von heute auf morgen hat es nicht mit der großen Karriere geklappt. Von 2012 bis 2016 war Camila Cabello zunächst Mitglied der fünfköpfigen Girl-Group Fifth Harmony, mit der sie es immerhin mit zwei Alben in die Top Ten der US-Charts schaffte, doch international wurde die Band kaum wahrgenommen. Das änderte sich, als Cabello ihre ersten Soloarbeiten veröffentlichte und mit den Singles “I Know What You Did Last Summer” und “Bad Things” zumindest ein paar Achtungserfolge hatte.

Der Durchbruch von Camila Cabello

2017 folgte dann endlich der große Durchbruch in Form ihrer Single “Havanna”, die in mehr als 80 Ländern den ersten Platz der iTunes-Charts belegte. Mit ihrem modernen Pop-Sound hatte die Sängerin wohl einen Nerv getroffen. Und auch das im Januar erschienene Debütalbum “Camila” ging in ihrer Heimat direkt auf die eins und international in die Top Ten. Zeit für einen ersten Besuch in Deutschland, und zwar in Form eines exklusiven Konzertes in Berlin im Juni.

Termine:
18.06. Berlin, Tempodrom

Der Vorverkauf startet am 02. März um 10 Uhr auf eventim.de

 

Veranstalter: Live Nation

Share it now!