David Guetta 2018 beim Parookaville (c) Geoffrey Hubbel

David Guetta bestätigt Auftritt beim Parookaville Festival

David Guetta kehrt zum Parookaville Festival zurück! Damit fügt sich einer der bekanntesten und wichtigsten DJs weltweit in das sowie so schon erlesene Line-up, in dem inzwischen auch nicht mehr viel Platz sein dürfte. Unter anderem werden die Electro-Freunde in Weeze neben David Guetta Martin Garrix, Armin Van Buuren, Aoki, Robin Schulz und viele weiter Stars der Techno-Szene begrüßen und mit ihnen feiern.

David Guetta und das Parookaville

Guetta war bereits im vergangenem  Jahr beim Parookaville zu Gast, was nur schlüssig ist, nachdem hier einmal im Jahr die vermutlich wichtigste Dance-Veranstaltung auf dem europäischen Kontinent stattfindet. Spätestens mit seiner vierten Ausgabe hat sich das Parookaville in Weeze als erste Adresse für die Freunde der gepflegten Electro- und Techno-(Feier-)Kultur etabliert, bei der alles dabei ist, was Rang und Namen hat.

Termin:
20.-22.07. Weeze, Airport

 

Veranstalter: Parookaville GmbH

Share it now!