Elton John (c) Melanie Escombe

Elton John gibt Zusatzkonzert in München

Es dauert zwar noch ein bisschen, und zwar mehr als ein Jahr noch, bis die Elton John seine Abschiedstournee in Deutschland startet. Doch die Botschaft, dass es das letzte Mal sein wird, dass der Brite auf Tour geht, hat einen wahren Run auf die Tickets ausgelöst. In München war das Konzert innerhalb kürzester Zeit ausverkauft, weshalb nun noch ein Zusatzkonzert für den 05. Juli 2019 angesetzt wurde. Der Presale startet am 27. Februar um 10 Uhr auf eventim.de …

Elton John sagt “Farewell Yellow Brick Road”

Die “Farewell Yellow Brick Road Tour” startet bereits im September in den USA und wird mit mehr als 300 Konzerten auf fünf Kontinenten eine der größten Konzertreisen sein, die der Musiker je unternommen hat. Elton John selber hatte sich bereits vor einigen Wochen mit einem Statement an seine Fans gewendet: “Ich möchte meinen tollen Fans für ihre überwältigende Unterstützung während meiner Karriere und vor allem für ihr Interesse, bei meiner letzten ‘Farewell Yellow Brick Road Tour’ dabei zu sein und mitzufeiern, danken. Ich freue mich sehr auf den Beginn der Tour und kann es kaum erwarten, alle auf der Tour zu sehen.”

Termine:
09.05.2019 Bremen, ÖVB-Arena
11.05.2019 Stuttgart, Schleyerhalle
12.05.2019 Oberhausen, König Pilsener Arena
22.05.2019 Hannover, TUI-Arena
26.05.2019 München, Olympiahalle
01.06.2019 Wiesbaden, Bowling Green
05.07.2019 München, Olympiahalle (Zusatzkonzert)

Tickets

 

Veranstalter: Peter Rieger Konzertagentur

Share it now!