Eminem (c) Craig McDean

Das Konzert von Eminem in Hannover ist ausverkauft

Es war nur eine Sache von Minuten: Das Konzert von Eminem am 10. Juli auf dem Messegelände in Hannover ist direkt nach dem Vorverkaufsstart ausverkauft. Insgesamt 75.000 Tickets sind nun vergriffen, für alle, die keines mehr ergattern konnten, bleibt nur noch die Hoffnung, dass der Star-Rapper entweder ein Zusatzkonzert gibt oder zu einem späteren Zeitpunkt wieder Deutschland besucht.

Eminem nach langer Pause wieder auf Tour

Die Gründe für den Run auf die Tickets liegen auf der Hand. Zum einen ist es das erste Konzert in Deutschland von Eminem seit 15 Jahren. Und zum anderen hat der King Of HipHop im Dezember nach fünf Jahren Pause mit „Revival“ wieder ein Studioalbum veröffentlicht, dass umgehend weltweit auf Platz eins der Charts ging.

 

Veranstalter: Live Nation

Share it now!