Helene Fischer (c) Kristian Schuller

Ersatztermine für Helene Fischer in Berlin stehen jetzt fest

Nach der Absage der Konzerte von Helene Fischer in Berlin stehen nun die Ersatztermine fest. Die Konzerte sollen nun vom 4. bis 9. September in der Mercedes-Benz-Arena stattfinden. Dass die Shows erst im September nachgeholt werden können, ist dem Umstand geschuldet, dass die Arena an mehren Tagen hintereinander genutzt werden muss, die Mercedes-Benz-Arena aber seine sehr gut gebuchte Location ist. Die Tickets für die Februartermine behalten ihre Gültigkeit, können aber aber auch an den Vorverkaufsstellen, an denen sie gekauft wurden zurückgegeben werden.

Helene Fischer – Absage aus gesundheitlichen Gründen

Eigentlich hätten die Konzerte vom 6. bis 11. Februar stattfinden sollen, doch Helene Fischer musste schließlich alle Auftritte aus gesundheitlichen Gründen absagen. In einer sehr emotionalen Botschaft hatte sich die Sängerin bei ihren Fans in den Sozialen Netzwerken entschuldigt und um Verständnis gebeten.

Die neuen Termine für Berlin:
Dienstag, 04.09. Show 1 (für Tickets vom Dienstag, 06.02.2018)
Mittwoch, 05.09. Show 2 (für Tickets vom Mittwoch, 07.02.2018)
Freitag, 07.09. Show 3 (für Tickets vom Freitag, 09.02.2018)
Samstag, 08.09. Show 4 (für Tickets vom Samstag, 10.02.2018)
Sonntag, 09.09. Show 5 (für Tickets vom Sonntag, 11.02.2018)

Tickets

 

Veranstalter: Semmel Concerts

Share it now!