Galactic Empire (c) Live Nation

Galactic Empire – die „Star Wars“-Metalband kommt nach Deutschland

Galactic Empire haben aus ihrer Liebe zu Star Wars eine Profession gemacht. Hinter dem Namen verbergen sich fünf gestandene Musiker und Produzenten, die den Soundtrack von John Barry in druckvollen Metal übersetzt haben. Im März vergangenen Jahres veröffentlichten sie ihr selbstbetiteltes Debütalbum und im Anschluss ging es gleich auf Welttournee.

Galactic Empire machen Star Wars zur Show

Diese begeisterte die Star-Wars-Fans auf dem ganzen Planeten, nicht zuletzt, weil die Band die Songs in Form einer ebenso aufwändigen wie unterhaltsamen Show inszeniert. Im Juni gibt es nach ihren ersten Deutschland-Gigs im vergangenen Herbst wieder die Gelegenheit die Band live bei uns zu sehen.

Termine:
18.06. Hamburg, Logo
19.06. Wiesbaden, Kesselhaus

Tickets

 

Veranstalter: Live Nation

Share it now!