I Heart Sharks (c) CHPL London

I Heart Sharks gehen zum letzten Mal gemeinsam auf Tournee

Schlechte Nachrichten für die Fans von I Heart Sharks! Die Berliner Indie-Combo hat via soziale Kanäle angekündigt, fortan getrennte Wege zu gehen. Doch so ganz sang- und klanglos im wahrsten Sinne des Wortes will sich das Quartett nicht verabschieden. Im September soll es ein letztes Mal auf Tour gehen, mit vier Konzerten in München, Hamburg, Köln und natürlich einem großen Finale in Berlin.

Zehn Jahre I Heart Sharks

Dass der Abgang auf der Bühne zelebriert wird, passt zu I Heart Sharks, die vor allem für dank ihrer intensiven Shows zu einem festen Bestandteil der deutschen Konzertszene geworden waren. So gab es in der zehnjährigen Bandgeschichte zwar nur drei Alben, dafür aber unzählige Konzerte, unter anderem auch als Support für Bands wie White Lies oder Friendly Fires.

Termine:
07.09. München, Strom
08.09. Hamburg, Uebel & Gefährlich
14.09. Köln, Luxor
15.09. Berlin, Lido

Tickets

 

Veranstalter: FKP Scorpio