Johannes Falk (c) Christoph Köstlin

Johannes Falk gibt sechs zusätzliche Konzerte seiner „Mücken & Elefanten Tour“

„Wir sind morgen, was wir heute tun, wir gehen weiter, es geht weiter“, singt Johannes Falk  in seinem Song „Hallo Leben“ und das könnte fast schon als Tourmotto herhalten, nachdem der Songwriter nun sechs weitere Konzerte bestätigt hat. Das Motto lautet aber weiterhin „Mücken & Elefanten“ und bezieht sich auf sein aktuelles Album „Von Mücken und Elefanten“, das im Februar erschienen ist.

Johannes Falk gibt sich nachdenklich

Auf seinem dritten Album zeigt sich Johannes Falk noch nachdenklicher als auf den beiden Vorgängern. „Für mich geht es auf dem Album darum, dass es sich lohnt zu warten, auf das Glück, auf den Neuanfang und darauf, dass die Dinge sich drehen“, erzählt Falk selber über die Entstehungsgeschichte. Im April ist er erneut auf Tour.

Termin:
23.02. Köln, Stadtgarten
23.04. Frankfurt, Nachtleben
24.04. Leipzig, Moritzbastei
25.04. Rostock, M.A.U. Club
27.04. Stuttgart, Singer-Songwriter-Nacht
28.04. Remscheid, Kultshock
29.04. Minden, Theater am Campus

Tickets

 

Veranstalter: Peter Rieger Konzertagentur

Share it now!