Kitty, Daisy & Lewis (c) Live Nation

Kitty, Daisy & Lewis gehen im Mai auf Tournee

Nun ist es bereits zehn Jahre her, dass die Geschwister Durham aus Kentish Town mit ihrem selbstbetitelten Debüt “Kitty, Daisy & Lewis” für eine der großen Überraschungen im Pop- und Rock-Business sorgten. Dabei war es der Gegensatz, der für Erstaunen sorgte: Die drei waren noch Teenager, klangen aber wie eine Swing- und Rock’n’Roll Band aus den 50ern. Die Perfektion ging sogar so weit, dass bei den Aufnahmen die Original-Technik der damaligen Zeit verwendet wurde.

Kitty, Daisy & Lewis stellen “Superscope” vor

Inzwischen ist man bei Album Nummer vier angekommen. Auf “Superscope”, das im vergangenen September erschien, verweigern sich die Drei einmal mehr sämtlichen aktuellen Trends und liegen damit wieder genau richtig – und dann irgendwie doch wieder im Trend. Im Mai gehen Kitty, Daisy & Lewis mit dem neuen Werk auf Tournee und besuchen dabei auch Deutschland für zwei Konzerte.

Termine:
09.05. Düsseldorf, Zakk
10.05. Stuttgart, Im Wizemann

Tickets

 

Veranstalter: Live Nation

Share it now!