Queen & Adam Lambert (c) Live Nation

Queen und Adam Lambert kommen für drei weitere Konzerte wieder nach Deutschland

Queen is alive! Nach ihrer ausverkauften Europatournee im vergangenen Jahr, kehren Brian May und Roger Taylor mit Adam Lambert als Sänger auch 2018 wieder auf die deutschen Bühnen zurück. Und auch wenn Freddie Mercury selberständlich nicht zu ersetzen ist, so kommt diese Show einem Queen-Konzert mit Freddie so nah wie nur möglich – nicht zuletzt, nachdem hier ja Brian May himself in die Saiten greift und Roger Tayler hinter dem Schlagzeug sitzt.

Die beste Queen Produktion aller Zeiten

Nachdem beim letzten Mal das Erfolgsalbum „News Of The World“ im Mittelpunkt des Geschehens stand, verspricht Taylor für 2018 eine neue Mega-Produktion, die alles Bisherige in den Schatten stellt und natürlich zu 100 % live gespielt wird. Und auch Brian May erklärt die neue Show zur „besten Queen-Produktion aller Zeiten“. Dass die Messlatte hier verdammt weit oben hängt, muss man wohl nicht extra sagen …

Termine:
13.06. Köln, Lanxess Arena
19.06. Berlin, Mercedes-Benz Arena
20.06. Hamburg, Barclaycard Arena

Tickets

 

Veranstalter: BB Promotion & Live Nation