Sunrise Avenue (c) Global Concerts

Sunrise Avenue gehen im Sommer auf Open-Air-Tournee

Einen Monat bevor Sunrise Avenue im März ihre Deutschland-Tournee starten, haben die Finnen schon die nächste Tour auf dem Plan: Im Sommer gibt es sechs weitere Konzerte, diesmal unter freiem Himmel. Und natürlich gibt es neben den alten Hits auch wieder jede Menge Songs aus dem aktuellen Album „Heartbreak Century“ zu hören.

Sunrise Avenue auf dem Münchner Königsplatz

Unter anderem werden Sunrise Avenue auch ein Konzert auf dem Münchner Königsplatz geben, worauf sich Frontmann Samu Haber besonders freut: „Ich war schon oft in München, denn dort ist mein lieber Papa geboren. Es ist wirklich eine coole Stadt, wo man Musik, Sport und Industrie hat. Die Alpen sind ganz in der Nähe, das Wetter ist normalerweise ziemlich gut – und die Leute wissen, wie man Party macht!“

Termine:
25.05. Korbach, Hessentag
26.05. Gelsenkirchen, Event-Area an der VELTINS-Arena
22.06. München, Königsplatz
24.06. Künzelsau, Würth Open Air
29.06. Freiburg, Messe Open Air
04.08. St. Goarshausen, Loreley Freilichtbühne

Tickets

 

Veranstalter: Contra Promotion

Share it now!