Teesy (c) Robert Krahn

Teesy kündigt neues Album und Tournee im Dezember an

2014 verteilte der Teesy erstmal „Glückskekse“, 2016 erfüllte er sich mit „Wünschdirwas“ nicht zuletzt auch selber einen großen Wunsch, nämlich erstmals die deutschen Top Ten zu entern. Damals hieß das Rezept Retro-Band und analoger Sound, was der Berliner Rapper aber inzwischen wieder ad acta gelegt hat.

Teesy – wie früher, nur neu

Stattdessen soll es auf dem neuem Album „Tones“ wieder moderner und produzierter (wie auf Album Nummer eins) zugehen, die erste Single trägt passenderweise den Titel „Renaissance“. Inhaltlich wird dagegen alles neu, in diesem Fall vor allem sehr persönlich, was per se noch nie verkehrt war. Live wird das neue Material dann ab Dezember präsentiert, ob mit oder ohne Band – das hat Teesy noch nicht verraten.

Termine:
04.12. Hamburg, Große Freiheit
05.12. Bremen, Schlachthof
06.12. Dortmund, FZW
07.12. Stuttgart, LKA
09.12. München, Backstage
10.12. Frankfurt, Batschkapp
11.12. Köln, Live Music Hall
12.12. Hannover, Capitol
15.12. Berlin, Columbiahalle

Tickets

 

Veranstalter: Chimperator Live

Share it now!