The Cat Empire (c) FKP Scorpio

The Cat Empire gehen im November auf Tournee

Die Truppe aus Melbourne hat das Rezept für die perfekte Live-Party gefunden: eine Mischung aus Reggae, Ska, Jazz, Funk, HipHop, Rock und Latin, darboten von sechs einfach großartigen Musikern. Damit haben The Cat Empire in den vergangen 15 Jahren die Bühnen weltweit bereits zum Beben gebracht, dazu sieben Studioalben veröffentlicht, wobei die eigentlich nur Mittel zum Zwecks, bzw. Aufhänger für die nächste Tour sind.

The Cat Empire kündigen neues Album an

Womit wir beim nächsten Aufhänger wären, für 2018 wurde wieder neues Material angekündigt, was gleichbedeutend mit einer Tournee ist. Diese startet im November und bereits zuvor geben The Cat Empire im Sommer zwei Shows in Leipzig und beim Münchner Tollwood. Was die Fans dort erwartet stellt Frontmann Felix Riebl noch mal klar: „Große Songs für die große Bühne. Refrains zum Mitsingen. Und die Rhythmen wirken. Sofort.“

Termine:
04.07. Leipzig, Parkbühne
05.07. München, Tollwood Festival
02.11. Stuttgart, Liederhalle
04.11. Wiesbaden, Schlachthof
06.11. Berlin, Tempodrom
07.11. Hamburg, Mehr! Theater
10.11. Köln, Palladium

Tickets

 

Veranstalter: FKP Scorpio

Share it now!