The Rolling Stones (c) FKP Scorpio

The Rolling Stones kommen auch 2018 für zwei Konzerte wieder nach Deutschland

The Rolling Stones haben noch nicht genug! Auch 2018 gehen Mick Jagger, Keith Richards, Charlie Watts und Ron Wood wieder auf Tour und geben zwei Konzerte in Deutschland. Die Stationen sind diesmal Berlin, wo sie im Olympiastadion ihre Klassiker aus mehr als 55 Jahren spielen werden und die Mercedes-Benz-Arena in Stuttgart.

The Rolling Stones: Vorverkauf für 2018

Bereits 2017 wurden die Stones auf ihrer Deutschlandtour gefeiert. Nach ihrem Auftaktkonzert in Hamburg vor mehr als 82.000 Fans gab es noch zwei weitere Shows in Düsseldorf und München. Die Konzerte waren allerdings innerhalb weniger Minuten ausverkauft. Entsprechend sollte sich die Berliner und Stuttgarter Fans ranhalten. Der Vorverkauf starte am Mittwoch den 28. Februar um 10 Uhr exklusiv über eventim.de, ab Freitag den 2. März sind die Tickets dann an den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Termine:
22.06. Berlin, Olympiastadion
30.06. Stuttgart, Mercedes-Benz Arena

Tickets

 

Veranstalter: FKP Scorpio

Share it now!