Tom Jones (c) Live Nation

Tom Jones kommt im Sommer für drei Konzerte nach Deutschland

Kunst!Rasen in Bonn auf der Bühne, im Juli folgt eine Show in der Lingener Emsland Arena und im August ist ein Auftritt bei Musik im Park im Schlossgarten von Schwetzingen geplant. Der Vorverkauf startet am 2. März.

Tom Jones mit allen Hits im Gepäck

Als Sohn eines Bergarbeiters arbeitete der Walise zunächst unter anderem als Hilfsarbeiter und Staubsaugervertreter, tingelte dann als Clubsänger durch die Kneipen von Wales und London, bis er schließlich entdeckt wurde und 1965 mit „It’s Not Unusual“ seinen Durchbruch feiern konnte. Der Song steht aller Voraussicht nach auch auf seiner aktuellen Setliste, neben seinen zahlreichen weiteren Hits wie „Deliah“, „Help Yourself“ und seinem 1999er-Hit „Sex Bomb“. Termine: 28.06. Bonn, Kunst!Rasen 21.07. Lingen, EmslandArena 04.08. Schwetzingen, Musik im Park Tickets]]>