D'Angelo (c) Karsten Jahnke Konzertdirektion

Die Tournee von D’Angelo wird verschoben

Die Aufnahmen zu dem neuen Album des Neo-Soul-Stars gestalten sich aufwändiger als gedacht. Entsprechend muss D’Angelo nun seine beiden Konzerte in Hamburg und Berlin, die für Mitte März angesetzt waren, verschieben. Die neuen Termine stehen bereits fest: Das Konzert in den Hamburger Docks wird am 01. Juli, das Konzert in der Berliner Columbiahalle am 11. Juli nachgeholt.

D’Angelo bedauert die Verschiebung

Der Musiker selber bedauert die Konzertverschiebungen und die damit verbunden Unannehmlichkeiten für seine Fans. Gleichzeitig freut er sich aber auch darauf, dann im Juli sein neues Album live vorstellen zu können. Die bereits erworbenen Tickets behalten auch für die neuen Termine ihre Gültigkeit.

Termine:
01.07. Hamburg, Docks
11.07. Berlin, Columbiahalle

Tickets

 

Veranstalter: Karsten Jahnke Konzertdirektion

Share it now!