Turnover (c) Aaron Siow

News kompakt: Turnover, Bully + Dude York und Vorverkauf Handball WM 2019

Turnover geben neben Supportshows für Jimmy Eat World drei weitere Konzerte, Bully und Dude York gehen gemeinsam auf Tour und der Vorverkauf für die Tagestickets für Handball WM startet im März.

Turnover bestätigen Solo-Konzerte

Im Mai und Juni sind Turnover als Support für die Deutschlandshows der Emo-Helden Jimmy Eat World gebucht. Nun hat sich die Band um Austin Getz dazu entschlossen, daneben noch drei Headlinershows zu geben. Auf dem Programm steht eine ziemlich eigene Version aus Punk- und Indie-Rock und natürlich ihr aktuelles Album “Good Nature”.

Termine:
31.05. Wiesbaden, Schlachthof
01.06. Berlin, Cassiopeia
02.06. Münster, Gleis 22

Als Support von Jimmy Eat World:
30.05. Hannover, Capitol
03.06. Leipzig, Conne Island  (ausverkauft)

Tickets

 

Veranstalter: Four Artists

Indierocker Bully und Dude York gemeinsam auf Tour

Bully aus Nashville haben sich zwar erst 2013 gegründet, haben aber dank ihrer großartigen Alben “Feels Like” und “Losing” bereits Angebote vom Lollapalloza Festvial oder für die “Late Night Show with Conan O’Brien” erhalten. Thematisch etwas schwerer sind die Songs des Indierock-Trios Dude York, hier geht es gerne auch mal um Angstzustände und Depressionen, die aber in so gar nicht selbstmitleidigen Powerpop verpackt werden.

Termine:
03.06. München, Sunny Red
05.06. Berlin, Cassiopeia
06.06. Hamburg, Molotow
08.06. Münster, Skaters Palace Café

Tickets

Veranstalter: Four Artists

Vorverkaufsstart für die Tagestickets für die Handball WM 2019

Im kommenden Jahr findet die Handball WM in Deutschland und Dänemark statt. Die hiesigen Spielstätten werden Berlin, München, Köln und Hamburg sein. Am 1. März startet nach dem Presale nun auch der Vorverkauf für die Tagestickets.

Mehr Infos
 

Share it now!