Why Don't We (c) United Promoters

Why Don’t We gehen erstmals auf Europatournee – fünf Konzerte in Deutschland

Why Don’t We, die Teenie-Sensation aus Kalifornien, geht erstmals auf Europa-Tournee. Die Boygroup gilt als klassisches youtube-Phänomen, mehr als 140 Millionen Videostreams konnte das Quintett innerhalb nur eines Jahres verzeichnen, Tendenz steigend. Und mit ihrem Hit „Trust Fund Baby“ ging es sogar auf Platz drei der iTunes-Charts – hier hatten die Jungs beim Songwriting übrigens Unterstützung von keinem Geringeren als Ed Sheeran!

Why Don’t We – mehr als eine Boygroup

Der Begriff „Boygroup“ ist zwar in Sachen Begeisterung (vor allem bei den weiblichen Teenagern) passend, aber Zach Herron, Daniel Seavey, Jonah Marais, Jack Avery und Corbyn Besson können mehr als nur Singen und Tanzen. Alle Bandmitglieder beherrschen mehrere Instrumente, die mitunter auch auf der Bühne zum Einsatz kommen. Im Zuge ihrer Europatour geben Why Don’t We auch fünf Konzerte in Deutschland. Der Vorverkauf startet am Montag, den 19. Februar um 10 Uhr bei CTS Eventim.

Termine:
14.05. Hamburg, Uebel und Gefährlich
15.05. Berlin, Columbiatheater
17.05. Köln, EssigFabrik
08.06. München, Technikum
09.06. Frankfurt, Batschkapp

 

Veranstalter: United Promoters

Share it now!